Bekommen keinerlei Informationen über die Rückreise sind im Hotel R2 pajara baech Fuerteventura haben gestern gesagt bekommen
Sollen Koffer packen danach nichts mehr. Tui hat ihre Kunden informiert das die Flüge bis zum20März normal fliegen.
Ist da was drann?
Teilen
16-03-2020 um 13:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neckerman-Reisen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-05-2020 um 08:54 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es scheint das man alles auf corona schiebt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.