Hallo ich möchte dies reklamieren sehr schlechte Erfahrung muss ich sagen ich habe mir auf der Seite ein Reise Ziel angeschaut und meine Daten angegeben und wie ich gesehen habe das es nur mit Kredit Karte geht sofort aus der Seite rausgegangen da wir keine Kreditkarte zur Verfügung haben und bekommen dann noch ein ganz unhöflichen Anruf von Mitarbeiterin von ab in den urlaub die mich angaft und sagt{ ich kann dort nichts machen ich kann euch nicht helfen sie müssen mir nur die email Adresse koriegieren) Ich muss jetzt für ein urlaub bezahlen das ich nicht gebucht habe und zwar angeblich nach brasilien aber unser Ziel var nach Belgien cool ne das brasilien als Reise Ziel angegeben wurde also das ist einfach eine Unverschämtheit
Ich hab jetzt die storno kosten 112 Euro bezahlt und die reise die ich nicht gebucht habe bezahlen müssen weil die Seite das Automatisch bucht wenn mann die Zahlung Abwicklung anschaut.
ich bitte um Menschenrechte das kann wirklich nicht wahr sein
Gruß ******
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13-04-2019 um 16:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neckerman-Reisen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2019 um 18:26 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Anfangs waren Unklarheiten Aber Dankeschön das sie Mir die storniert kosten zurück erstatten . Gruß ******
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