Wegen anschauen einer Reise kosten spflichtig stornieren

  • Behoben
  • 13 Apr 2019
  • #8217
  • 418
Anzeige

Hallo ich möchte dies reklamieren sehr schlechte Erfahrung muss ich sagen ich habe mir auf der Seite ein Reise Ziel angeschaut und meine Daten angegeben und wie ich gesehen habe das es nur mit Kredit Karte geht sofort aus der Seite rausgegangen da wir keine Kreditkarte zur Verfügung haben und bekommen dann noch ein ganz unhöflichen Anruf von Mitarbeiterin von ab in den urlaub die mich angaft und sagt{ ich kann dort nichts machen ich kann euch nicht helfen sie müssen mir nur die email Adresse koriegieren) Ich muss jetzt für ein urlaub bezahlen das ich nicht gebucht habe und zwar angeblich nach brasilien aber unser Ziel var nach Belgien cool ne das brasilien als Reise Ziel angegeben wurde also das ist einfach eine Unverschämtheit
Ich hab jetzt die storno kosten 112 Euro bezahlt und die reise die ich nicht gebucht habe bezahlen müssen weil die Seite das Automatisch bucht wenn mann die Zahlung Abwicklung anschaut.
ich bitte um Menschenrechte das kann wirklich nicht wahr sein
Gruß ******

Teilen

13-04-2019 um 16:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neckerman-Reisen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2019 um 18:26 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Anfangs waren Unklarheiten Aber Dankeschön das sie Mir die storniert kosten zurück erstatten . Gruß ******

2
Neckerman-Reisen.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Neckerman-Reisen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.