Neff

Haushaltsgeräte

Ranking in der Kategorie



Neff Kontaktdaten

Adresse
Constructa-Neff Vertriebs-GmbH
Carl-Wery-Straße 34
81739 München

Telefon
+49 (0) 89/45 90-04

Ranking in der Kategorie



Neff Kontaktdaten


Adresse
Constructa-Neff Vertriebs-GmbH
Carl-Wery-Straße 34
81739 München

Telefon
+49 (0) 89/45 90-04

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Neff
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Neff und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Neff lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Neff!

Anzeige

Neff Logo

Neff Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Neff - Kundendienst Mitarbeiter war nicht in der Lage, eine Backofentür mit Hyde und Slide zu reparieren

Wir haben ein Backofen mit der Hyde and Slide Tür Mechanik. Ich suchte im Internet nach dem Kundendienst für Neff, nicht wissend, dass es sich gar nicht um Neff handelte sondern um den so genannten Reparaturring. Heute war der Mitarbeiter da, der die Tür aushängen sollte, um eine Reinigung vorzunehmen, Aber dieser Mitarbeiter, angeblich Meister, hatte dieses Gerät noch nie gesehen und wusste auch nicht, wie er die Sache angehen sollte. Er fing an den ganzen Backofen auszubauen. nur mit der Tür kam er nicht weiter, obwohl er sich ein Video anschaute. Wenn ich bei Neff jemanden vom Kundendienst bestelle und meine Reparaturwünsche einschließlich Typ Nummer des Backofens angebe, erwarte ich, dass jemand erscheint, der damit umzugehen weiß. Dieser Mann verrichtete nichts, nahm uns 49 € für Fahrtkosten ab, die mussten wir bezahlen, um ihn los zu werden. Er meinte aber, er würde noch einen Meister schicken. Nun frage ich mal die Firma Neff, ob Kundendienst so in ihrem Sinne ist? Mit freundlichen Grüßen Dr. Ruth Wessel

Neff - Induktionskochfeld TPT 4660X

Sehr geehrte Damen und Herren, obiges Kochfeld ist innerhalb von 3 Jahren 2 mal defekt gewesen. Jeweils links. Entweder habe ich eine Montagsarbeit bekommen oder Neff nimmt es mit der Qualität nicht so genau. Es kann nicht sein, dass ich vor jedem Einschalten die Sicherungen herausnehmen muss, damit das Kochfeld danach wieder funktioniert. Ich werde mir sehr überlegen, ob ich jemals wieder Neff kaufe.

Neff - Induktionskochfeld funktioniert nicht mehr

Ich kann das Gerät nicht mehr einschalten. Sicherheitsschlüssel leuchtet auf. Bedeutet Kindersicherung aktiviert. Wollte es deaktivieren, indem ich 4 sec. auf die Glocke/Timer tippe. Nichts passiert. Dann habe ich den Strom weg genommen. 30 Min. gewartet. Strom wieder zugeführt. Nix passiert. Es kann nicht sein, dass ich nach 2 1/4 Jahren ein defektes Kochfeld habe. Zumal es ja ein hochwertiges Gerät sein soll. Kundendienst habe ich informiert. Anfahrtsweg Pauschale 99€. Na das fängt ja schon mal gut an. ... Ich bitte Sie, diese Sache aus Kulanz zu erledigen. Mit freundl. Grüssen, Irmgard Beck

Anzeige

Warum du eine Neff Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Neff Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Neff hat 3 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Neff ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 3 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Neff Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Neff schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Neff schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Neff Reklamation:

Constructa-Neff Vertriebs-GmbH
Carl-Wery-Straße 34
81739 München

Telefon: +49 (0) 89/45 90-04
E-mail: infoneff@bshg.com

Jetzt Beschwerde über Neff schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.