Alle Neff Geräte sind Kaputt

  • 25 Mär 2024
  • #593545
  • 58
Anzeige

Im Jahr 2018 haben wir alle Küchengeräte von Neff gekauft, weil die Berater sie sehr empfohlen haben. Seit dem ersten Tag haben wir jedoch Probleme mit allen Geräten.

1. Der Backofen ist kaputt gegangen. Das war im ersten oder zweiten Jahr, daher mussten wir dafür nicht bezahlen, aber das komplette Panel musste ausgetauscht werden.

2. Die Dunstabzugshaube ist kaputt gegangen. Das Display funktioniert nicht richtig. Es liegt möglicherweise an Feuchtigkeit oder anderen Gründen. Aber braucht man das wirklich? Welche Funktion hat es in der Küche?

3. Das Display des Geschirrspülers ist kaputt gegangen. Der Techniker sagte, dass die Reparatur sehr teuer wäre und sich nicht lohnen würde. Was soll ich jetzt machen? Habe ich ein defektes Gerät gekauft und soll ich es einfach vergessen?

4. Der Router des Induktionsherds ist kaputt gegangen. Ihr Techniker hat uns einen neuen verkauft und mit den Servicekosten müssten wir insgesamt 220 Euro bezahlen. Und heute Abend ist unser Geschirrspüler komplett kaputt gegangen und auf seinem Display steht ein Code wie e15. Wir wollen nicht weiter für Neff bezahlen. Was für eine Schande ist das?

Wir können nichts machen! Die Maschine funktioniert nicht. Wasser läuft herunter. Wir müssen in den Urlaub fahren, aber wie können wir unsere Wohnung ohne Sorgen in solch einer Situation verlassen?

Sind kostet 7000 Euro..
Bitte lösen diese Probleme.

Teilen

25-03-2024 um 23:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neff weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Neff
Zufriedenheitsindex: 19.7/100

Problem mit Neff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.