Induktionskochfeld Bedienmodul defekt, Modell Neff TTT5820N

  • Ungelöst
  • 24 Mai 2022
  • #381990
  • 218
Anzeige

Guten Tag,

wie bei mehreren bereits beschriebenen Fällen war auch bei uns das Bedienmodul defekt. Durch einen freundlichen Techniker wurde es repariert - Kostenpunkt 349 Euro.

Nach E-Mail Verkehr mit dem Kundendienst stellte sich heraus, dass die Reparatur innerhalb der 60- monatigen Werkskulanz liegt.

Da wir damals in einen Neubau gezogen sind haben wir das Kochfeld an unseren Küchenbauer liefern und durch ihn einbauen lassen. Da der Lieferschein auf unseren Küchenbauer ausgestellt ist, nimmt NEFF zum Anlass dass dies nicht als Nachweis ausreichend ist.
Im Nachgang haben wir deshalb noch die Bestätigung unseres Küchenbauers an NEFF weitergeleitet.

Doch selbst dies wird nicht als Nachweis anerkannt und NEFF will uns mit 30% Nachlass abspeisen. Der Kostenpunkt ist immer noch knapp 250 Euro.
Bei einer Werkskulanz stellen wir uns 100% Nachlass vor. Vor allem für ein Kochfeld, welches nicht einmal 5 Jahre als ist...

Melina L.
****** C.

Teilen

Ärger mit Neff?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2022 um 08:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut Kundenunfreundlich. Wenig kulant. Lange Reaktionszeiten

1
Neff
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit Neff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.