Habe Juli 2021 meine Einbauküche mit Neff Einbaugeräten bestellt.
Die Küche wurde September 2021 montiert. Heute,April 2022 fehlen immer noch der Dampfbackofen Neff B47FS26G0 und der Kochfeldabzug Neff T58PL6EX2.
Wie kann es sein daß die Firma Neff nicht in der Lage ist einen Liefertermin (laut Küchenbauer) anzugeben. Nach 8 Monaten Wartezeit,hoffe ich darauf eine Antwort zu bekommen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2022 um 20:48 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Beschwerde wurde zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.