KochFeld seit ca. 3 Wochen ohne Funktion

  • Behoben
  • 23 Dez 2021
  • #331212
  • 171
Anzeige

Es geht um ein inductions Kochfeld, die seit ca .3 Wochen nicht repariert werden kann. Der service techniker war schon 2x da ohne Erfolg hat Teil ausgetauscht kein Funktion . Der techniker hat sein Meister angerufen ob der das Kochfeld lieber austauscht da die Reparatur kein Erfolg gebracht hat . Der Meister wollte kein Austausch vornehmen ,der techniker soll bei einen neuen Reparatur Termin das Gerät reparieren. ( versuchen ) ? !
Halt ein Haushalt mit 5 Personen ohne kochfeld ist nicht zu bewältigen !
Und ein Essen Liefer service immer in Anspruch nehmen 1. Corona Zeit / 2. kosten wer soll das tragen ?
Das ist sehr ärgerlich .
Vor allem wenn der von service Hotline einen banalen Aussage macht „ ja da kann Mann nichts machen ist halt so „

Da kann Mann nichts mehr dazu sagen!
Reparatur .Nr. 0771474415
Das Kochfeld macht seit der Anschaffung Stress wurde nach drei Wochen ausgetauscht immer wieder Fehler Meldung bis vor drei Wochen nichts mehr ging .!
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

Ärger mit Neff?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2022 um 21:00 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Techniker Vorort waren sehr freundlich aber die Führung hat sich beharrt auf ein Reparatur, die nach der dritten Besuch nicht behoben werden konnte.ein Neue Termin von meine Seite nicht akzeptabel daraufhin informations Austausch über Reklamation 24 brachte Erfolg das ich ein nette Reklamation angestelltin Kontakt bekam , das wir gemeinsam ein Lösung erarbeiten konnten .

1
Neff
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit Neff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.