Kundendienst Mitarbeiter war nicht in der Lage, eine Backofentür mit Hyde und Slide zu reparieren

  • 22 Sep 2020
  • #121407
  • 486
Anzeige

Wir haben ein Backofen mit der Hyde and Slide Tür Mechanik. Ich suchte im Internet nach dem Kundendienst für Neff, nicht wissend, dass es sich gar nicht um Neff handelte sondern um den so genannten Reparaturring. Heute war der Mitarbeiter da, der die Tür aushängen sollte, um eine Reinigung vorzunehmen, Aber dieser Mitarbeiter, angeblich Meister, hatte dieses Gerät noch nie gesehen und wusste auch nicht, wie er die Sache angehen sollte. Er fing an den ganzen Backofen auszubauen. nur mit der Tür kam er nicht weiter, obwohl er sich ein Video anschaute. Wenn ich bei Neff jemanden vom Kundendienst bestelle und meine Reparaturwünsche einschließlich Typ Nummer des Backofens angebe, erwarte ich, dass jemand erscheint, der damit umzugehen weiß. Dieser Mann verrichtete nichts, nahm uns 49 € für Fahrtkosten ab, die mussten wir bezahlen, um ihn los zu werden. Er meinte aber, er würde noch einen Meister schicken. Nun frage ich mal die Firma Neff, ob Kundendienst so in ihrem Sinne ist?
Mit freundlichen Grüßen
Dr. ****** Wessel

Teilen

22-09-2020 um 19:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neff weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Neff
Zufriedenheitsindex: 19.7/100

Problem mit Neff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.