Hallo,
wir haben vor einem Jahr eine neue Küche mit dem Jubiläumsset JUBISH1VCG bestellt. Die Küche wurde vor 10 Monaten geliefert ohne Kochfeld und Backofen. Bei unseren Nachfragen wurde uns mitgeteilt, das Neff keinen Termin für eine Lieferung angibt. Hätte unser Küchenstudio uns keine Geräte zur Verfügung gestellt, wäre die Küche nicht nutzbar (seit 10 Monaten). Bei allem Verständnis für die momentane Situation.....wir sind mit unserer Geduld am Ende.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2022 um 17:44 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.