Lieferverzögerung von Neffgeräten

  • Ungelöst
  • 15 Mai 2022
  • #379558
  • 372
Anzeige

Wir haben am 01.10.21 bei Höffner eine Küche im gehobenen Preissegment gekauft. Am 15.02.22 wurde die Küche geliefert und montiert. Erst am 11.02.22 haben wir per Telefon erfahren, dass die Elektrogeräte (allesamt von Neff) nicht mitkommen...unsere alte Küche hatten wir einen Tag zuvor verkauft, weil wir uns auf eine Komplettlieferung verlassen hatten. Heute ist der 15. Mai und wir haben immer noch keinen Herd, keinen Abzug und keinen Backofen. Bei Höffner wird man nur auf ungewisse Zeit vertröstet. Wäre man im Vorfeld offen und ehrlich mit uns umgegangen, dann hätten wir die Wahl gehabt, uns anders zu orientieren. Aber hier ging es offensichtlich nur um das schnelle Geschäft auf Kosten des Käufers. Wir sind nun seit 3 Monaten auf Fremdversorgung angewiesen. Die Kosten dafür interessieren niemandem. Wir haben Verständnis für den Lieferengpass, aber man hätte uns das offen und ehrlich genau so mitteilen müssen. Wir wissen überhaupt nicht, wann jetzt mit den Geräten zu rechnen ist. Kundenorientierung geht anders.

Teilen

Ärger mit Neff?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2022 um 08:54 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war sehr freundlich und hat sich schnell gemeldet. Nur leider wurde ich dort ebenfalls vertröstet. Im Grunde wurde ich an das Möbelhaus Höffner verwiesen. Meine E-Geräte sind somit immer noch nicht unterwegs und keiner kann mir was zu einem Liefertermin sagen...Küche bestellt vor 8 Monaten...

1
Neff
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit Neff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.