Lieferzeiten / Verfügbarkeit

  • Ungelöst
  • 04 Apr 2022
  • #366574
  • 528
Anzeige

Für unsere im Herbst 2020 gekaufte Küche (über Möbel Kraft) warten wir bis heute auf das uns so toll angepriesene Set bestehend aus Backofen und Induktionskochfeld mit integriertem Dunstabzug. Vom Möbelhaus werden wir mit der Aussage abgespeist, es gebe keine Info und die von neff zugesagte Lieferung in der KW 11 2022 wurde einfach nicht eingehalten. Nach Aussage des Möbelhauses reagiere Neff hier nicht auf Nachfragen und man könne uns keinerlei Infos geben. Hätten wir gewusst, dass wir ewig auf unsere Geräte von diesem Hersteller warten, hätten wir uns sicher für einen anderen entschieden. Bei den Preisen für die N90 Geräte eine absolute Frechheit!

Teilen

Ärger mit Neff?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2022 um 19:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Standard Floskeln und Textbausteine, auf die fragen und Beschwerden wird gar nicht eingegangen.

1
Neff
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit Neff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.