Neff Backofen 08/21 bestellt, 06/22 immer noch nicht da

  • Ungelöst
  • 14 Jun 2022
  • #388075
  • 433
Anzeige

Wir haben im August 2021 eine neue Küche mit sämtlichen Geräten der Firma Neff gekauft. Es waren damals bereits "Lieferschwierigkeiten" bekannt, dafür haben wir auch Verständnis und haben die Küche deshalb auch frühzeitig in Auftrag gegeben. Laut Küchenstudio wäre alles zum Einbautermin Mitte Dezember 2021 da. Wir haben somit unsere voll funktionsfähige Küche abgebaut und verkauft und uns darauf verlassen, dass unsere neue Küche mit allen Neff Geräten 12/21 kommt.
Wir warten bis heute, 06/22 auf den bestellten Backofen B58VT68GO! Also mittlerweile fast schon ein Jahr lang!
Bereits 03/2022 haben wir uns per Email an die Firma Neff gewandt und ein Standardschreiben zurückbekommen, dass es aufgrund von Lieferschwierigkeiten noch dauert und man bittet um Verständnis.
Wir hoffen jetzt, dass sich die Firma Neff konkret zu einem Liefertermin des o.g. Backofen äußert.

Teilen

Ärger mit Neff?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2022 um 09:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Antwort kam schnell. Wurde mit vielen vielen "Gründen" auf unbestimmte vertröstet:
weltweit unbestimmte Lage, Corona, deutlicher Anstieg der Verbrauchernachfrage nach Haushaltsgeräten, unzureichende Produktions- u. Transportkapazitäten, Verknappung elektronischer Komponenten, schwierige Versorgungslage bestimmter Halbleiter etc...
Daraufhin habe den Neff Backofen im Küchenstudio storniert, ich warte doch nicht 1 Jahr oder länger!, und bei der Firma M___e einen Backofen bestellt, geliefert wurde 2 Wochen nach meiner Bestellung. Von den von Neff o.g. Schwierigkeiten gab es dort keinerlei Probleme.
Bin überglücklich mit dem technisch viel viel besseren Gerät der Firma M___e!

1
Neff
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit Neff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.