Reise bei Neon gebucht und nach 30 Tagen abgesagt

  • Behoben
  • 18 Jul 2022
  • #399230
  • 647
Anzeige

Liebe alle
Wenn ihr Aktion wollt, bucht einfach via Lidl Reisen DE bei Neon. Ich habe am 20. Juni eine Luxusreise nach Singapore gebucht und nach einer Woche mal interessehalber nach den Flugzeiten gefragt. Die Reise war bei Lidl De per Klick verbindlich. Ich habe insgesamt 5 Mails verfasst und 3 Telefonate geführt mit dem Ergebnis das sich heute Neon Reisen gemeldet hat mit diesem unglaublichen Satz: Für mich entstehen keinerlei Gebühren, da sie die Reise absagen. Ich habe 30 Tage keine Antwort erhalten und auch keine Begründung wieso die Reise annulliert wurde. Jetzt stehe ich da, mit Kosten für die Anschlüsse und Ausflüge für diese Reise. Aber eben, toll das man eine Reise verbindlich bucht und der Reiseveranstalter willkürlich keine Mails beantwortet und die Reise 10 Tage vor Beginn unbegründet absagt. Ich kann Neon nur empfehlen. Zum Glück gibt es Rechtsschutzversicherungen!

Teilen

18-07-2022 um 21:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neon Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2022 um 19:49 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder !

2
Neon Reisen
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit Neon Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.