Sehr geehrte Damen und Herren,
als bisher sehr zufriedene und langjährige Käuferin Ihrer Produkte möchte ich mich heute mit einem Anliegen an Sie wenden.
Beim Öffnen der Dose "Milchmädchen" entdeckte ich an der Oberfläche ein undefinierbares Objekt. So etwas habe ich bisher noch nie erlebt.
Kaufdatum: 28.02.2024 (Kassenbeleg vorhanden)
MHD: 07/2025
Mit freundlichen Grüßen
S. ******
Teilen
Antwort von Nestlé
16-03-2024 um 09:26 Uhr
Die Antwort wurde von uns direkt an den Verbraucher gesendet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-03-2024 um 19:26 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.