Hallo,
ich habe heute im Kaufland 2 Packungen Smarties a130g gekauft für meine Jungs.
Beide Packungen schmecken sehr komisch so alt und muffich gar nicht wie Smarties das ist sehr schade.
Liebe Grüße ****** ******
Teilen
Antwort von Nestlé
02-05-2024 um 08:40 Uhr
Hallo Annett,
Es tut mir leid, dass unsere SMARTIES Anlass zur Beanstandung gaben. Gerne kommen wir in einer persönlichen E-Mail auf Dich zu.
Liebe Grüße
Dein Nestlé Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.