Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich NetBet bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Hallo Wenn ich mich verifizieren möchte übers Handy dann steht da das ich angeblich keine camera habe aber ich hab ja eine Ich hab leider keine Möglichkeit das mit einen anderen Gerät auszuprobieren Können Sie mir da helfen ?
Hallo Ich habe bereits schon mit dem Alexander Hammond paar mal geschrieben,der möchte auf meine email nicht zurück antworten obwohl ich ihm schon 3 mal angeschrieben habe.. ich habe bei euch 3200 Euro verspielt da ich zu der Zeit in einer extremen Situation war. Ich habe nur 800 Euro von euch bekommen zurück…Ich habe das vor mehreren Monaten ein mein Anwalt abgegeben und am Montag am 22 April wär die Verhandlung gewesen. Da mich aber der Herr Hammond drum gebeten hat das mehr oder weniger zurück zu ziehen und mit mein Anwalt zu sprechen hab ich dieses sich gemacht da ich euch nicht in noch mehr Schwierigkeiten bringen möchte da es illegal ist was ihr macht…deshalb hab ich das am Freitag zurück ziehen lassen von mein Anwalt…! Ich habe den Herr Hammond wie gesagt seit Donnerstag letzte Woche schon 3 emails geschrieben aber er antwortet nicht.. ich bitte euch das zum letzen mal an,ihr habt die Möglichkeit mir mein Rest Betrag zurück zu zahlen da spart ihr euch die ganzen Gerichts kosten und vieles mehr oder ich werde es nochmal an meinen Anwalt wieder übergeben und dann kommt es zu Sicherheit vorm Gericht…Ich will mir mein Geld zurück und noch mehr…! Ich bitte um eine Antwort L.g ****** ******
Hab mich damals angemeldet, dann gab es Probleme und ich bin nicht dazu gekommen das zu klären...jetzt wo ich es angreifen will, kommt so eine Meldung...
Vor zwei Wochen habe ich mir einen Account erstellt und meine erste Einzahlungen getätigt. Dann fing ich an mit den Slots dann gewann ich 350 € spielte bis 290 runter und wollte es am Ende auszahlen aber mein Account wurde gesperrt und seit zwei Wochen bekomme ich die gleiche Antwort, dass mein Fall gerade bearbeitet wird, ich bitte Sie um Hilfe, so schnell es geht. Es handelt sich hier um 290 €. Mit freundlichen Grüßen
Liebes Team, für eine rechtliche Rückforderung meiner Spielverluste benötige ich meine Transaktionslisten von Netbet, jedoch finde ich online leider keinen Customer Support (ohne Zugriff auf meinen Account). ich bitte um Unterstützung, da es hier um viel Geld geht. vielen Dank im Voraus. freundliche Grüße ******
Ich habe gestern bei betnet gespielt und gewonnen und dann wurde ich rausgeschmissen und kam nicht mehr rein und jetzt wollte ich mich neu anmelden und jetzt steht da das sich mein Konto im Cool-Off vorübergehend befindet obwohl ich gar nichts gemacht habe
Guten Abend. Wenn ich mich bei Ihnen einloggen möchte, kommt jedesmal, ich soll mich vertifizieren..Da ich keine Kamera an meinem PC habe, funkioniert das aber nicht..Kann mich auch nicht einloggen.Wie geht es jetzt weiter`?MfG ****** ******
Guten Tag es wurde versucht Geld von meinem Konto abzubuchen ohne das ich spielen wollte ohne meine Erlaubnis oder Bestätigung es wurde versucht 95€ abzubuchen WIE KANN DAS SEIN BITTE UM ANTWORT
Bei meinem Versuch mich einzuloggen, kam die Meldung, dass ich mich wohl selbst gesperrt habe. Was aber nicht richtig ist, denn ich hab doch auch noch Guthaben auf meinem Konto. Bitte prüfen und Antwort bitte an email: ******@gmail.com Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Kontaktdaten
NetBet Enterprises Ltd
Ewropa Business Centre, Level 3, Suite 704, Office A, Dun Karm Street,
Birkirkara BKR9034
Malta
Webseite
https://www.casino.netbet.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei NetBet einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von NetBet zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von NetBet einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an NetBet senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend NetBet um Stellungnahme.
Du kannst NetBet telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 0008324
Du kannst NetBet eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: informationen@netbet.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von NetBet telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
NetBet Enterprises Ltd
Ewropa Business Centre, Level 3, Suite 704, Office A, Dun Karm Street,
Birkirkara BKR9034
Malta
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 57 öffentliche Beschwerden über NetBet verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von NetBet wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 71% sowie eine Antwortquote von 9.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 47.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von NetBet hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.