Gutentag,
Habe ausversehen den cool off aktiviert und anschließend war mein Konto gesperrt. Hatte schon Geld eingezahlt. Warum hat man das Konto gesperrt?
Teilen
05-02-2023 um 02:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NetBet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2023 um 09:01 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es war ganz okay !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.