Habe heute zichmal an Netbet IMAIL geschickt wurde auch schnell kontaktiert. Mein Konto wäre frei das ich Geld einzahlen kann geht aber nicht habe diese 4 oder 5 mal geschrieben sie haben sich auch 3 mal zurück gemeldet aber seit fast 2 Stunden bekomme ich keine Rückmeldung. Sitze hier vorm Computer und nicht passiert ist das normal das sich keiner mehr meldet. Bin neu bei euch Angemeldet wenn sich keiner mehr meldet melde ich mich woanders an.mfg
Teilen
20-11-2022 um 22:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NetBet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2022 um 17:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles super sofort gemeldet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.