Grüß Euch!
Wie kann das sein?
Ich habe gestern versucht, €200 einzuzahlen, das hat nicht funktioniert!
Heute war plötzlich ein Guthaben von €200 auf meinem Konto, also habt ihr, weil es gestern mit meinem Limit nicht geklappt, heute die €200 gebucht, welche ich gestern versucht habe, auf mein Konto zu buchen.
Herzlichen Dank dafür!
Und natürlich wollte ich die Verluste von gestern damit abdecken, und hab noch richtig viel investiert!
Auch dafür herzlichen Dank!
Das Monat ist finanziell vorbei!
Ich mein wie oft hatte ich heute eine gute Karte und die Bank hat (zufällig) doch wieder 21 bekommen?
Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen!
Ich sag nochmal herzlichen Dank für Eure Abzocke und dafür das ihr mit einem Algorithmus mich pleite gemacht habt.
Ob das legal war - einfach meine Schwäche auszunutzen?
Ich sag nochmals herzlichen Danke für meinen Ruin! mein account ist ******@hotmail.com, wenn mir wer schreiben will.
Nochmals Danke
MfG
******
Teilen
14-10-2023 um 20:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NetBet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-10-2023 um 18:41 Uhr
Grüß Euch!
Die von Net Bet haben mir das Konto wegen der Reklamation gesperrt!
Online Casino und Poker haben sich für mich erledigt!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2023 um 18:56 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das wars mit online Poker und online Casino!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.