Angebote der nächsten Woche am Samstag Abend beschildert und Preis nicht gegeben

  • Ungelöst
  • 14 Mai 2018
  • #3341
  • 882
Anzeige

Hallo,
ich bin sehr verärgert. Ich war am Samstag, 12.05.18 in Sennfeld im Netto einkaufen. Es war kurz nach 19 Uhr. Im Eingang des Ladens sah ich ein Schild, worauf drauf stand: Diese Woche 10% auf Fleisch und Wurst. Fand ich super da ich eh Fleisch und Wurst einkaufen wollte.
Habe auch Fleisch und Wurst in den Wagen, sowie viele andere Sachen.
Weiterhin bemerkte ich eine Kundin die Kaffee vom Angebot kaufen wollte, dann kam aber schnell eine Verkäuferin, und meinte dass das das Angebot der nächsten Woche wäre. War aber schon so ausgezeichnet.
Im Laden zeichnete die Verkäuferin auch weitere Sachen mit gelben Angebotsschilder aus, war aber ja dann auch für die nächste Woche. Waren auch Sachen dabei die ich kaufte. Betrifft den Schinken und Butterkäse
An der Kasse bemerkte ich aber dann, dass mir keine 10% von Fleisch und Wurst abgezogen wurde. Worauf der Kassierer die Kollegin dazu rief. Sie erklärte mir dann dass das erst nächste Woche gilt. Aber woher soll das denn bitte der Kunde wissen ob das für diese Woche oder für nächste Woche gültig ist. Ich bin Kunde und kein Hellseher und fühle mich dadurch verarscht und irregeführt! Sie erklärte mir dass sie halt irgendwann damit anfangen müsse um rechtzeitig fertig zu werden. Ist auch nicht mein Problem! Ich könne die Sachen da lassen aber die 10% gibts nicht. Ich war echt sauer. Ich habe aber trotzdem die Sachen mitgenommen, da ich es brauchte. Gezahlt habe ich um 19.30 Uhr.
Ich bitte grundsätzlich um Klärung da ich das nicht in Ordnung finde. Ich bitte um den Ersatz der 10% der gekauften Fleisch- und Wurstwaren und die Preisdifferenz der gekauften Angebote, die regulär verrechnet wurden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

14-05-2018 um 08:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2018 um 15:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Netto hat leider nicht geantwortet, die Reklamation ist nicht behoben. Netto scheint es nicht nötig zu haben. Schade, echt. Seitdem überlege ich mir zweimal ob ich wirklich noch da einkaufe.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.