Angebote nicht vorhanden

  • Ungelöst
  • 16 Sep 2019
  • #12762
  • 585
Anzeige

Sehr geehrte Damen u. Herren,
zum wiederholten Male mußte ich feststellen das Angebote von DO/Fr/SA nicht vorhanden sind.
Trotz 3 maliger Besuchs des Netto Marktes in Bürstadt war das Produkt Rossbacher Wasser Classic nicht vorhanden.
Das ist eine ganz schwache Bilanz. Lt. Aussage des Personals nicht ausgeliefert worden.
Da fehlt mir jedes Verständnis bei diesem Produkt, sollte es doch möglich sein genug Material im Markt zu
haben.( Ist ja kein Exot).
Ich werde mir in Zukunft überlegen meine Zeit zu Opfern um zu schauen ob das Angebot vorhanden ist.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Clemensstr. 11
68642 Bürstadt

Teilen

16-09-2019 um 21:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2019 um 19:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Reaktion von Netto, sehr enttäuschend.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.