Angebote trotz frühzeitig da, nicht vorhanden

  • Ungelöst
  • 25 Apr 2020
  • #45825
  • 453
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich war morgens um 8.30 Uhr in der Filiale Kerpen-Sindorf um unter anderem auch Salat
aus dem Angebot zu kaufen. Aber nichts war mehr da. Der Filialleiter der zufällig kam sprach ich an ob er keinen Salat bekommen hätte, die Antwort war sehr unfreundlich
nur das was da ist. Darauf hin sagte ich, es ist ja nichts mehr da und das morgens um 8.30 Uhr, keine Antwort, dies ist kein Geschäfts Gebahren. Da ich selber fast 20 Jahre im Einzelhandel gearbeitet, weiß ich wo von ich spreche. Es geht auch nicht nur um den Salat, vor kurzen war Dornfelder im Angebot das gleiche spielchen wie schon beschrieben. Gestern war Freitags-Angebot -Softlan um 9.30 Uhr nichts mehr zu bekommen. Dies ist ganz klar Unlauterer Wettbewerb, und strafbar. Ihr Laden hat bis 22.00 Uhr geöffnet, das kann nicht im Interesse der Kunden sein sowie in Ihr Interesse sein, Man verkauft doch am Freitag mehr wie 2 Kisten Salat oder 2 Kisten Dornfelder, oder,oder.

Teilen

25-04-2020 um 11:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2020 um 09:00 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Trotz Beschwerde ist bis heute kein positiver Bescheid gekommen.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.