Angebots Artikel nicht vorhanden

  • 21 Mär 2024
  • #592666
  • 65
Anzeige

Schönen guten Morgen sehr geehrte Damen und zwar wende ich mich mit folgendem Anliegen an sie und zwar geht es darum dass ab heute bei Netto ein kombipaket von toilettenpapier und küchenrolle zusammen für 8,98 €im Angebot ist leider war wieder nur einmal ein Teil der Ware erhältlich diesmal nur das toilettenpapier wofür mir dann trotzdem 6,98 € berechnet wurde mir wurde gesagt dass die küchenrolle nicht mitgeliefert worden ist und ein anderer Stelle im Laden wurde mir gesagt es sei noch nicht ausgepackt dies ist aber nicht der erste Fall in einer netto Filiale zu welchen Aktionen wenn was im Angebot ist kommt es ständig und man wird immer nur vertröstet oder die Verkäuferinnen und Verkäufer wissen von nichts oder Ton zumindest so das ist echt ein Witz ich bitte sie hiermit freundlichst um eine Rückantwort per E-Mail an ******@gmx.de Mfg

Teilen

21-03-2024 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.