angemotz vom "Chef"

  • 13 Apr 2018
  • #3003
  • 905
Anzeige

Beim Zahlen an der Kasse, es klingelt und der Chef geht dran...unterhält sich dann mit Kassiererin so laut und lenkt diese von mir ab, anstatt einfach mut Ihr ein ruhiges Wörtchen auszutauschen. Uch stehe in der Mitte und kann nicht länger einnehmen, muss weiter um mein Geschäft aufzumachen, denn ich bin langjährige Kunde bei Ihnen. Nachdem ich dem "Chef" aufgefordert habe, erst mich als Kunde zu bedienen, er als Chef zusammen mit der unfreundlichsten Kassiererin motzen mich an früher zu kommen! Und selbst, wie immer dasselbe Theater durchzumachen seit Jahren, denn heute war bei mir das Mass voll. Auf Netto muss ich künftig verzichten, kaufe lieber anderswo.

Teilen

13-04-2018 um 11:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.