Beschwerde über Filialleiter in Wutha-Farnroda

  • 28 Mär 2024
  • #594144
  • 112
Anzeige

Ich war heute gegen 17 Uhr in dieser Filiale einkaufen. Es war wie gewohnt nur eine Kasse geöffnet obwohl mehrere Mitarbeiter zu sehen waren, die nur rum standen. Der Filialleiter stand an einer geschlossenen Kasse und mehrere Kunden dachten, dass sie nun geöffnet wird, da ungefähr 20 Leute hintereinander an der Kasse standen. Der Filialleiter rief zu uns Kunden „ihr müsst nicht gleich hier rüber rennen“ in einem sehr unhöflichen Ton und einer Art und Weise wie man nicht mit Menschen redet.
Nach 5 min öffnete er nun die Kasse und kassierte selber ab. Ich Stand genau an der nebenkasse und beobachtete seine Arbeit. Er redete sehr abweisend mit den Kunden und ich hatte das Gefühl, dass er nicht wirklich Lust hat zu arbeiten. Mehrere Kunden beschwerten sich über seine Art zu arbeiten und den Umgang mit Kunden.
Ein Kunde wurde zu wenig Geld rausgegeben, dieser bemerkte es selber und wies den Filialleiter darauf hin, welcher entgegensetzte, dass er jetzt warten müsse, da er nicht der einzige wäre.
Ich werde in Zukunft diese Filiale meiden und wahrscheinlich viele Kunden von heute auch. Wir hatten viel Zeit uns in der Warteschlange zu unterhalten.
Im Sinne von netto würde ich die Arbeitsweise diesen Mitarbeiters überprüfen und überredenden, ob dieser für Ihr Unternehmen tragbar ist.

Teilen

28-03-2024 um 19:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.