Falsche oder fehlende Preisauszeichnungen

  • Ungelöst
  • 12 Dez 2019
  • #16134
  • 495
Anzeige

Ich habe mehrere Male im Netto Markt Tidofeld auf fehlende oder falsche Preisauszeichnungen hingewiesen.
Rekaktion: eine schlecht gelaunte Markleiterin droht mir mit Hausverbot in Abstimmung mit dem Bereichsleiter.
Böser Anruf vom Bereichsleiter.
Das ist Netto Kundendienst in vollendeter Form. :-(

Teilen

12-12-2019 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-01-2020 um 19:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Netto hatte kein Interesse das Problem zu lösen.
Ich denke mal die möchten so weiter machen.Schade

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.