Fleisch vor Ablaufdatum verdorben

  • Ungelöst
  • 03 Jul 2020
  • #80089
  • 455
Anzeige

Wollte heute eine Packung Rinderhack zurückgeben, da diese bereits am 02.07.20 unansehnlich wurde (gekauft am 26.06.20), trotz Einhaltung er Kühlkette.
Mindestverbrauch stand aber bis 05.07.20 drauf.
Ich wurde darauf hingewiesen es sei Sommer und ob ich das Einhalten der Kühlkette nachweisen könne. Was für eine doofe Frage. Wie soll ich das beweisen. Umgetauscht, bzw. Erstattung des Kaufpreises gab es nicht, da ich ja den Nachweis der eingehaltenen Kühlkette nicht erbringen kann. Selbst vor dem Gesetzgeber wäre das nicht vertretbar mir die Packung zu ersetzten oder den Preis zu erstatten. Habe dort schon 100e von Euro gelassen. Kulanz kennt man wohl auch nicht. Bin echt verärgert.
Jedenfalls werde ich in dieser Filiale nicht mehr Einkaufen, da mir in der Vergangenheit schon ziemlich viele Dinge aufgefallen sind die hier über andere Filialen berichtet werden z.B. Personal mit Maske unter dem Kinn, an der Kasse notdürftig Aufgestellter Plastikschutz und Kassiererin ohne Mundschutz. Produkte ständig nicht vorrätig, keine Backwaren vorhanden, Tüten leer, uws.

Teilen

03-07-2020 um 15:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2020 um 23:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

jedes Wort ist zuviel

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.