Kassenpersonal nicht kompatibel

  • 17 Okt 2019
  • #13846
  • 697
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Stammkunde in der Netto Filiale in Haldensleben. Bis her konnte ich dort gut einkaufen. Doch nach dem Umbau, wurden auch einige Mitarbeiter ausgetauscht. Heute machte ich dort meinen Einkauf, unteranderem ein Flasche Weichspüler. Diese war nicht richtig verschlossenen, was ich nicht bemerkt habe. Ich legte die Flasche auf das Kassenband und es lief etwas Weichspüler vorn am Scanner aus. Die Kassiererin scannte meine Ware und zog sie durch die Pfütze vom Weichspüler. Ich war sehr verärgert, da der Weichspüler nun an jedem Artikel klebte. Die Kassiererin war nicht in der Lage das Ausgelaufene wegzuwischen. Sie sagte sie hätte keinen Lappen an der Kasse. Das fand ich schon traurig. Eine Küchenrolle an jeder Kasse ist doch nicht zuviel verlangt.

Teilen

17-10-2019 um 18:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.