Kauf aus dem Backshop

  • 14 Feb 2020
  • #24808
  • 527
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir heute in ihrer Filiale in Jena Naumburger Str. im Backshop ein Erdbeerherz gekauft(14.00Uh).Nun habe ich es(15.00Uhr) zum Kaffee gegessen und da mußte ich mit erschrecken feststellen,dasdie Erdbeermasse noch gefroren war.
Geschmacklich ist es wu derbar,aber es kann nicht sein,wenn man sich was aus einem Backshop kauft,das es noch gefroren ist.
Ich bitte sie dem Personal darauf hinzuweisen.
Es ist einfach nur schade.

Mit freundlichen Grüßen
Doreen Löber

Teilen

14-02-2020 um 16:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.