kein Prospekt erhalten

  • Ungelöst
  • 30 Mär 2020
  • #36109
  • 815
Anzeige

Seit einigen Monaten bekomme ich keine Prospekte mehr in den Briefkasten.
Der junge Mann der sie austrägt ,läuft am Haus vorbei. So geht es aber noch mehr Haushalte hier am Ort. Das ist nicht meine erste Beschwerde. Leider war es bis heute erfolglos. Ist das der Firma Netto egal? Oder müssen wir in Zukunft Netto meiden.

Teilen

30-03-2020 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2020 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2020 um 11:09 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Beim Gemüsse könnte sich Netto noch verbessern

3
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.