Kundenunfreundlichkeit

  • 28 Jun 2018
  • #3733
  • 762
Anzeige

Ich wollte heute bei ihnen einkaufen gehen. Da ich gehbehindert bin und auf eine Gehilfe angewiesen bin, wollte ich mir einen Einkaufswagen holen. Doch leider passte mein Einkaufschip nicht passte, wollte ich mir meinen 20 € Schein wechseln. Aber leider bekam ich leider als Antwort, das sie Geld nicht wechseln dürfen. Ich finde das ziemlich Kundenunfreundlich von ihnen und auch sehr behindertenunfreundlich und einfach nur peinlich. Ich bin bis jetzt regelmäßig bei ihnen einkaufen gegangen. Ich glaube dieses überlege ich mir jetzt dort nochmal einkaufen zu gehen. Vielen Dank das sie für uns behinderte so Kundenfreundlich sind.

Teilen

28-06-2018 um 07:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.