leere Regale, hilfloses Personal, Filiale: Abensberg, Birkenstrasse 1

  • Behoben
  • 13 Jan 2020
  • #18897
  • 491
Anzeige

Seit Nov. bekomme aus dem Backshop keine Croissants, meine Einkaufszeit 9.00 - 11.00 Uhr, heute war es besonders schlimm keinen Obazda, generell schlechte Käseauswahl, keine Hähnchen Minutenschnitzel - trotz Werbung.
Weiß man nicht , dass der Edeka Markt in Abensberg zur Zeit wegen Umbau geschlossen ist !
Wem nützen die langen Öffnungszeiten, wenn man nur 50 % des geplanten Einkaufs bekommt.
Trotz mehrmaligen Beschwerden beim Personal keine Besserung.

Ich habe dann die fehlenden Produkte bei Lidl gekauft, dort gab es keine leere Regale, selbst die Croissants waren noch im Regal.

Teilen

13-01-2020 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2020 um 18:12 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.