Leere Regale, zugestellte Gänge, unfreundliche Kassiererin

  • Ungelöst
  • 01 Jul 2019
  • #10280
  • 723
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Da ich berufstätig bin, war ich im Glauben schnell mal eben vor der Arbeit einzukaufen.
Der Netto Markt in Leipzig in der Dornbergerstrasse öffnet ja 7,00 Uhr.
Gegen 8.00 traf ich ein,was ich dann sah und erlebte ist Hammer, 4-5 MA die am auspacken und Regale befüllen waren, dazu standen die Paletten, Kisten ,Kühlcontainer überall, z.T. Kartons noch kreuz und quer.
Die Regale waren zum größten Teil leer, sehr unordentlich und mega unsauber,
Meinen Einkauf musste ich z.T. einschränken, kam ja nicht dran, dazu fuhren mir auch noch zwei MA in den Rücken,kann ja mal passieren,
dann an der Kasse das nächste Ärgernis, ich war die 14.!!Nur eine Kasse besetzt, notgedrungen ging ich zum SB Kartenzahlterminal.. Pustekuchen, zwei Artikel gab es im Menue nicht, also klingelte ich brav nach Vorschrift nach einem MA, doch nichts passierte, ich klingelte nach einigen Minuten wieder, aber erneut keine Reaktion, daraufhin bat ich die Kollegin an der Kasse, ob sie bitte jemand rufen könne, sie maulte mich an das ich eben klingeln müsse, als ich erklärte das mit gebührendem Abstand bereits zweimal getan hatte, sagte sie..na das kann ich ja hier nicht hören, kam dann aber selbst um zu helfen.

Ich erklärte kurz welche Artikel ich im Menue auch nach mehrfacher Suche nicht finden konnte, da sagte sie doch glatt zu mir:"das weiss ich doch nicht, ich zahl nicht mit Karte"

Ich arbeite selbst im Kundenservice,DAS was dort abging, geht garnicht!!! Unterste Schublade! und für MICH, NIE wieder

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01-07-2019 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2019 um 22:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hab ich schon,interessierte nur keinen

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

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