Sehr geehrte Damen und Herren, seid dem 26.09.19 warte ich vergebens auf eine bereits von der Consors Fiananz bezahlte Bestellung. Mehrmalige E-Mail an den Online Shop, wurden nicht beantwortet.
Ich bin der Annahme das es sich als eine Scheinfirma heraus
stellt. Auf Grund der Gegebenheit, sehe ich mich gezwungen die Staatsanwaltschaft und die öffentlichen Medien mit Prüfung des angeblichen Netto-Online Shop zu beauftragen. Ich lass mich nicht mehr länger vertrösten, meiner Forderung
ist sofort Folge zu leisten.
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31-10-2019 um 19:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2019 um 18:25 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nie wieder Netto- Kunde !
P. ******
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