Lieferung einer Bestellung

  • Ungelöst
  • 31 Okt 2019
  • #14357
  • 480
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, seid dem 26.09.19 warte ich vergebens auf eine bereits von der Consors Fiananz bezahlte Bestellung. Mehrmalige E-Mail an den Online Shop, wurden nicht beantwortet.
Ich bin der Annahme das es sich als eine Scheinfirma heraus
stellt. Auf Grund der Gegebenheit, sehe ich mich gezwungen die Staatsanwaltschaft und die öffentlichen Medien mit Prüfung des angeblichen Netto-Online Shop zu beauftragen. Ich lass mich nicht mehr länger vertrösten, meiner Forderung
ist sofort Folge zu leisten.

****** ******

Teilen

31-10-2019 um 19:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2019 um 18:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Netto- Kunde !
P. ******

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.