Die Backwaren im Markt sind fast immer leer, werden auch, trotz Beschwerden der Kunden nicht aufgefüllt.
Tageweise gibt es keine Tüten für die Backwaren.
Teilweise sind Angebote nicht ausgezeichnet..
Teilen
12-02-2020 um 19:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2020 um 22:42 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem besteht weiterhin
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.