Metzgerrei

  • 19 Apr 2020
  • #43258
  • 503
Anzeige

Ich war am Samstag im netto köditz einkaufen da die noch eine Metzgerei drinn in Laden haben da ich an die Theke ging und wollte Bratwürste haben sagte mir die Dame haben wir leider nimmer es kann doch nicht sein da ich um 13 Uhr dort war das es keine Bratwürste mehr gibt. Mein Einkaufswagen war voll aber auf lauter Frust habe ich die ware wieder zurückgelegt bin zum marktkauf gefahren da habe ich meine Bratwürste bekommen. Der Filialleiter von der Filiale ist ein sehr freundlicher Mitarbeiter er wollte mich beruhigen und hat sich bei mir entschuldigt da es keine Bratwürste mehr gibt. Eins muss ich sagen seit die ältere Dame nicht mehr in der Metzgerrei ist kriegt Mann da nix mehr ist mir sehr oft passiert ich werde diesen Markt nur noch betreten wenn ich nix mehr von der metzgerrei brauche weil im Markt kriege ich alles zb wenn nix da ist ruft der Filialleiter gleich andere Filialen an ein großes Lob an den Filialleiter.

Teilen

19-04-2020 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.