Mindesthaltbarkeitsdatum

  • 26 Feb 2020
  • #27175
  • 435
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider häuft es sich mittlerweile enorm, dass die Waren teilweise WEIT über dem Mindesthaltbarkeitsdatum sind. Es kann durchaus einmal passieren, dass ein Artikel wenige Tage abgelaufen ist, aber das was wir hier in der Filiale in Nottuln erleben ist einfach nur noch unzumutbar. Es ist bereits soweit, dass wir im Dezember 2019 Spaghetti von Barilla in der Hand hielten, welche seit 2017!!! abgelaufen waren. Es handelte sich auch nicht nur um eine Packung. Den Hinweis hierauf nahm man nur mit der Aussage "Da kümmert der Azubi sich morgen drum" hin. Wochen danach befand sich die abgelaufene Ware immer noch in den Regalen. Auch hatten wir bereits mehrere Monate abgelaufen Schokolade versehentlich gekauft. Es ist schon bedenklich, dass sogar die Nahrungsmittel, bei welchen man eigentlich mit einer sehr langen Haltbarkeit rechnet, weit über Datum sind. Dies führte dazu, dass wir jeden Artikel drei mal umdrehen und das Datum prüfen, bevor er im Einkaufswagen landet. Leider haben wir das wohl vergangene Woche bei unserem Radler versäumt und mussten zu Hause feststellen, dass das Bier bereits seit August 2019 abgelaufen ist. Das kann doch wirklich nicht sein! Da es offensichtlich wenig Auswirkung hat, das Personal anzusprechen, überlegen wir wirklich, ob wir nicht lieber in einen anderen Supermarkt gehen. Vielleicht bewirkt die Beschwerde hier ja etwas.

Teilen

26-02-2020 um 12:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.