Nach dem Umbau war es kurzfristig besser in dieser Filiale. Inzwischen ist es wieder wie zuvor. Getränkeautomat ist voll, man muss gefühlt hundertmal klingeln, bis sich einer der Mitarbeiter verantwortlich fühlt. Wartezeit bis zu 10 Minuten. Eigentlich denkt man, es wäre kein Mitarbeiter im Laden. Keine Ahnung, wo sich diese aufhalten. Ihre Angestellten sollten mal überlegen, wo ihr Gehalt her kommt. Freundlichkeit ist glaub ein Fremdwort vereinzelt. Sehr schade!
Teilen
20-04-2024 um 12:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.