nettokom umsonst gekauft

  • Ungelöst
  • 14 Jul 2019
  • #10768
  • 718
Anzeige

sehr geehrte damen und herren,
mein handy wurde am 12.7.19 gestohlen.
so dachte ich mir, da ich treuer nettokunde bin, kaufst dir nen nettokom-paket mit simkarte.
ein altes handy hab ich ja noch, zum glück.
nun beginnt das nächste traurige erwachen.
alle daten die online benötigt wurden hab ich angegeben, der gültige personalausweis lag auch schon bereit.
schließlich sollte der videochat stattfinden zwecks der überprüfung.
zu jenem kam es aber nicht da es einfach nich ging.
gut dachte ich mir, hast vielleicht doch was falsch gemacht und rufst einen mitarbeiter der nettohotline an.
dieser bestätigte mir das ich registriert bin aber es ist in sache videoanmeldung nix zu machen.
es tue ihm leid und ich soll doch bei einer postfilliale das ganze abwickeln.
hallo!!!!!!
ich möchte sofort wieder mobil sein da ich darauf angewiesen bin.
das geht absolut nicht!!!!!
ich kann keine zwei tage oder länger warten bis die karte freigeschalten ist.
das geld ist praktisch rausgeschmissen und futsch.

vielen dank für den service und die verarsche am kunden.
geschrieben vom handy meines mannes.

mit gruss, ****** ******

Teilen

14-07-2019 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2019 um 19:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

naja, was soll man dazu schreiben.
die 10€ sind futsch und netto freut sich über die doofen kunden die beschissen wurden.
aber so wird es überall und immer bleiben, das einfache fussvolk ist so lange interessant bis der letzte groschen rausgesaugt ist.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.