Parkplatz

Reklamation über Netto



Anzeige

Reklamation:

Alle paar Tage kaufte ich beim Netto in der Rheinstr. 116, 66113 Saarbrücken ein. Bis heute. Der Abzocker des Parkplatzes, die Firma Contipark will 30,-- € weil keine Parkscheibe sichtbar war. Dies ist zwar zulässig, sollte dieser ein bezahlter Parkplatz sein, aber so? Nun wünsche ich Ihrer Firma alles Gute, ein Kunde weniger wird auch nichts ausmachen. Aber dass man sich mit Abzockern einlässt? Das gibt kein gutes Bild ab für einen eigentlich seriösen Laden. Schade...

Meine Forderung:

einfach zur Kenntnis nehmen

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater