Personal unfreunliches Verhalten

  • Ungelöst
  • 16 Sep 2019
  • #12804
  • 642
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Zum wiederholten male musste ich feststellen ,das in ihrer Filiale in essen Heisingen das Personal keine Lust hatte mir als Kunde zu helfen. Wollte 2 elfer kosten stauder Pils was heute im Angebot ist erwerben . Im Verkaufsraum stand nur eine halbe elfer kiste . Auf Nachfrage teilte mir das verkaufspersonal bzw die Kassiererin mit das morgen erst neue ware kommt obwohl auf einem Wagen der nachgeräumt werden musste eue Kisten standen . Das Personal war nicht bereit mir das Bier zu verkaufen. Das war jetzt das letzte mal das ich ihre nettofileale betrete. Abgesehen von der Unfreundlichkeit des Personals. (Es ist mir schon 4
mal passiert das ich die gewünschte Ware nicht kaufen durfte)ist der Laden sehr unordentlich und sehr dreckig. Vielleicht sollten sie sich einmal mit der Filiale in essen Heisingen näher befassen .

Hochachtungsvoll
****** ******

Teilen

16-09-2019 um 22:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2019 um 16:37 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechtes Personal total unfreundlich und frech

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.