Unfreundliche, freche und pampige Kassiererin

  • Ungelöst
  • 03 Apr 2018
  • #2890
  • 1.203
Anzeige

War mit meinem Mann heute im Netto in der Veckerhagener Str in Fuldatal/Ihringshausen. Als wir den Markt betreten haben, es roch sehr sehr unangenehm, man könnte schon sagen es hat gestunken. An der geöffneten Kasse angekommen, Ware aufs Band gelegt, von der Kassiererin war immer noch nichts zu sehen, nach längerem warten habe ich dann gerufen, ob nicht mal so langsam jemand an die Kasse kommt.Die junge Kassiererin kam endlich, hat ein Gesicht gezogen und uns abwertend angeschaut, sie setzte sich Kaugummi kauend und kommentarlos hin und fing an unsere sachen abzuscannen, ich habe ihr dann gesagt: "Guten morgen erstmal". Da war sie wohl überfordert mit, denn sie schaute mich und meinen Mann nur mit großen Augen an. Wir haben die Kassiererin darauf hingewiesen, daß es sehr übel stinkt im Markt. Es kam wieder nichts von ihr, im Gegenteil, sie schmiss mir mein Rückgeld und Kassenbon hin und wurde frech, unfreundlich und pampig. Daraufhin sagte ich ihr sie könnte freundlicher sein, kam die pampige Antwort von ihr:"Das können sie selber". Ich muss mir sowas nicht gefallen lassen, es ist ja leider nicht das erste mal das die Kassiererinnen dort sehr unfreundlich, frech und pampig zu den Kunden sind.

Teilen

03-04-2018 um 16:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2018 um 15:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein Monat vergangen und keine Antwort. Mich wundert bei diesem Unternehmen nichts mehr, bei so einem Personal und unsauberen Märkten. Eine Entschuldigung hätte kommen müssen. Auf keinen Fall zum weiter einkaufen empfohlen. Nie wieder!!!

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.