unfreundliches unkompotentes personal

  • Ungelöst
  • 16 Jul 2020
  • #87643
  • 412
Anzeige

die produkte sind nie vollständig immer fehlt etwas das personal macht in der kasse brotzeit und bedient den kunden mit vollem mund,. die freundlichkeit und die begrüßung sind ein fremdwort in diesem laden
das ganze personal müsste eine schulung erhalten wie gehe ich mit meinen kunden um.
zu lange wartezeiten an der kasse,

Teilen

16-07-2020 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2020 um 05:57 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice nicht kompetent

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.