Verkauf, Warenvorhaltung, Kundenbetreuung, Kundenanwerbung

  • 14 Mai 2024
  • #600551
  • 73
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit vielen Jahren bin ich/wir Kunde bei Ihren Einkaufscentren, vor allem im Netto Disco Markt in 66424 Homburg, Berliner Str. 82.
Nach vielen Problemen verkaufs-bzw. personeller Art, besonders die letzte Woche und am gestrigen Montag, wende ich mich heute an Sie.
In der letzten Zeit habe ich den Eindruck, angebotene Waren werden nicht auf ihr Haltbarkeitsdatum, z.B am Samstag Toastbrot ( 07.05.) oder gestern Harzer Käse, überprüft. Dies war bereits früher schon öfter der Fall, wobei ich jedes mal ohne größere Probleme die Waren umtauschen konnte.
Der Einkauf von Waren ist oft problematisch, da diese nicht zur Verfügung stehen, da sie nicht vorhanden sind oder noch im Lager stehen. Am Samstag wollte ich mir wieder Eishörnchen kaufen, der Bereich für den Verkauf von Eis war jedoch so " bestückt ", man hatte den Eindruck ein Interesse an dem Verkauf von Eis liegt nicht vor, gestern war der Kauf auch nicht möglich, Situation die gleiche. Dies ist jedoch kein Einzelfall, oft ist der Einkauf im Netto ein Glücksfall, Kunden gehen lieber in den nahegelegen ALDI ( ca. 400 m ). Im Bereich des Obstes ist es auch öfter chaotisch, aber nicht nur dort, sondern im gesamten Markt. Auf Sonderangebote sollte man sich nicht so sehr freuen, oftmals sind die Waren innerhalb sehr kurzer Zeit nicht mehr vorhanden, wobei die Preise manchmal mit den Kassenpreisen nicht übereinstimmen.

Wegen der Kundenbetreuung kann ich mich wenig negativ äußern, bin meistens zufrieden. Jedoch bin ich wegen eines Vorfalles sehr verärgert und nicht nur ich.
Wir sind eine kleine Gemeinschaft, die sich im Vorbereich des Marktes fast jeden Werktag in der Bäckerei/Konditorei zum Gespräch bei einem Kaffee zusammenfindet, jeder von uns geht auch regelmäßig in den Markt kaufen.

Der Markt selbst müsste wieder mal in den Abend/Nachtstunden erkennbar gemacht werden, Marktname NETTO ist schon seit längerer Zeit nur zur Hälfte sichtbar.

Teilen

Ärger mit Netto?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.