hallo,
habe irrtümlich eine blau.de aufladekarte für 15,-€ in der Filiale Horn-Bad Meinberg gekauft.Mußte aber eine E plus Karte sein ! Die blau.de Karte wollte man mir aber nicht umtauschen. Brauche heute wieder eine E Plus-Karte und zwar jetzt jeden Monat. Darf doch darum bitten die für mich wertlose blau.de karte in einer Ihrer Filialen gegen eine
E plus karte ein-bzw. umzutauschen.
Teilen
16-07-2020 um 15:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.