seit Monaten warte ich auf die Freischaltung meiner PV-Anlage. Weder versprochene Rückrufe, noch meine Mails werden beantwortet. Es ist unfassbar wie man hier über den Tisch gezogen wird. PV-Anlage seit Monaten installiert und bezahlt, aber bisher keine Einnahmen, weil die Anlage trotz aller vorhandenen Unterlagen nicht freigeschaltet wird.
Teilen
09-05-2023 um 19:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netze BW weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-05-2023 um 21:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Netze BW weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2023 um 17:53 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst nach wochenlangen Bitten wurde nach meiner Reklamation und nach pers. Mail an die GL das Problem behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.