Nach 8 Wochen zerfällt der Schuh

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2023
  • #529314
  • 130
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Nach ungefähr 8 Wochen gelegentliche Tragens reißt der Oberstoff im Bereich der Schnürsenkellöcher auf und der Schuh beginnt zu zerfallen. Wow, das kann passieren, ist sicher nicht gewollt und üblich und wird von einem teuren Markenhersteller sicher schnell und unkompliziert reguliert. Das dachte ich und meldete es mit unzähligen Fotos und Belegen dem Kundenservice von New Balance. Der Kundenservice lehnt eine Regulierung über Gewährleistung oder Garantie ab. Als Entschädigung bietet man mir als Kulanzleistung einen 15% Gutschein für den Onlineshop an. Sorry, Leute, das geht gar nicht. Sieht so Kundenbindung aus? Einmal und nie wieder. Für das Geld bekomme ich anderswo auch qualitativ vernünftige Schuhe und im Notfall auch einen passenden Service.

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15-08-2023 um 16:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Balance weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2023 um 21:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an New Balance weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2023 um 08:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophaler Kundenservice. Offensichtliche Qualitätsmängel werden einfach abgeblockt. Nie wieder New Balance.

3
New Balance
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

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