Qualitätsprobleme

  • 06 Apr 2024
  • #595592
  • 25
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Als jahrelanger Stammkunde der keine anderen Schuhe trägt (bisher!) , möchte ich meinem Ärger etwas freien Lauf lassen.
An meinem Schuh den ich bisher 5-10 mal getragen habe, ist ein Loch an der Fusspitze entstanden. Ich bin nirgendwo hängen geblieben oder habe den Schade selber verursacht.
Bei meinem letzten Paar Schuhe waren Risse in der Sohle und ich bekam nasse Füße ab Tag 1 ! Diese Schuhe habe ich vor lauter Wut im Mülleimer entsorgt. Jetzt mit dem nächsten paar wieder Ärger zu haben ,ärgert mich immens . Es ist ja nicht so alsnwenn ihre Schuhe ein billigartikel wären. Ich freue mich auf eine positive Antwort von ihnen.

Mit freundlichen Grüße ein treuer Stammkunde
****** ******

Teilen

06-04-2024 um 10:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Balance weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
New Balance
Zufriedenheitsindex: 13.8/100

Problem mit New Balance?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.