Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit New Balance. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Bereits nach 1 Woche Tragezeit riss am großen Zeh der Stoff.
Schuhe wurden nicht oft getragen und sind bedauerlicherweise and er seite aufgegangen
Ich habe meine NB 574NBI seit nunmehr 7 Monaten und plötzlich sind sie, trotz wenig tragen, am großen Zeh gerissen. Das kann für solch einen Premium-Hersteller einfach nicht sein, zumal es scheinbar keine Seltenheit zu sein scheint.
Guten Tag, hiermit möchte ich Ihnen eine Reklamation meines New Balance Schuh mitteilen und hoffe auch kundenorientierte Bearbeitung. Ich habe den Schuh erst ca 4Mon nun musste ich feststellen, daß ein Riss ( Materialfehler) zwischen Sohle und Lederbereich Innenseite vorliegt. Foto sende ich Ihnen zu.
Ich habe meine NB 574 seit nunmehr 7 Monaten und plötzlich sind sie, trotz wenig tragen, am großen Zeh gerissen. Das kann für solch einen Premium-Hersteller einfach nicht sein, zumal es scheinbar keine Seltenheit zu sein scheint.
Am 10.11.2021 habe ich in Marburg ein Paar Sneaker von New Balance gekauft. Nun reißt der Stoff auf, obwohl ich sie selten getragen habe, was auf den Fotos gut zu erkennen ist. Ich hoffe, nun Ersatz zu bekommen oder mein Geld erstattet zu kriegen. Der Sneakerladen, in dem ich die Schuhe gekauft habe, hat mittlerweile geschlossen.
Schuhe sind nach innen geneigt, da Instabil 'Produziert! Dies habe ich nur bei ihren Schuhen, bei Puma/adidas oder anderen Marken nicht, dieses Problem! Ich bitte um Kostenlosen Ersatz! VG ****** ******
Guten Tag, ich bin begeisterter New Balance Träger. Danke für Ihre tollen Kollektion und Outfits. Nun zu meiner Frage, ich habe vor ca. 6 Monaten ein Paar Ihrer Schuhe der Serie Classic 574 im Urlaub erworben. Leider öffnen sich bei beiden Schuhen die Nähte am Spann. Da die Schuhe sonst in einem guten Zustand sind, kann es an mangelnder Pflege nicht liegen. Da ich die Schuhe im Urlaub gekauft habe, habe ich keinen Bon mehr. Es wäre schön,wenn Sie mir für den Kauf eines neuen Paarey entgegen kommen würden. Mit freundlichen Grüßen
Am 02. Juli 2020 habe ich mir bei Intersport in Schwerin ein Paar Laufschuh NB Fresh Foam MFG.12/2019 LOC.77 (siehe Foto) gekauft. Leider geht bereits im Inneren Fersenbereich der Stoff des Innenfutter kaputt (siehe Foto).
Problem mit New Balance?
Beschwerde schreiben