Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte um Weiterleitung folgender Mail an die zuständige Adresse.
Gestern , am 07.07.2022, habe ich im New Balance Store in der Münzstr. Berlin ein Paar Sneaker gekauft. Da der Karton der Schuhe nicht in meinen Rucksack gepasst hat, ließ ich ihn im Store. Der Kassierer machte mich nicht darauf aufmerksam, dass eine Rückgabe der Ware nur mit Karton möglich ist. Heute, am 08.07.2022, wollte ich die Schuhe zurückgeben, weil sie ein Fehlkauf waren. Leider wurde die Sneaker nicht zurückgenommen, weil der Karton fehlte. Die Schuhe wurden keine Sekunde getragen, das Etikett ist noch am Schuh befestigt. Auf meine Bitte nach Kulanz meinte der Storemanager, wenn ich die Schuhe zurückgeben wollte, weil sie kaputt wären, würde er sie aus Kulanzgründen zurücknehmen. Aber ohne Karton würde er das nicht machen. Als ich ihn fragte wo da die Logik wäre (kaputte Schuhe zurück, unversehrte Schuhe nicht zurück), meinte er ich solle ihn nicht reizen und hat sich seinem Handy gewidmet. Ich bitte um Klärung und würde mich sehr freuen, wenn es zu einer Rücknahme der Schuhe kommen würde. Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.